Think Pink

Main

Back
Sign up
Gästebuch

Trash

Kiwis ham die gleiche Konsestenz wie Hoden:D
Summerfeeling :D

About me

Sammy.3zehn.braune Haare.spontan. Lieb.Dickköpfig.mehr?

Sonstiges

Hasii Blog ♥
hasi und mein blog ♥



Credits

Design
Host

News

Noch 27 Tage Ferien♥ Hasi plant Mädelzabend♥ Jocy tolle Idee

Haiii,

Joaa ich bin grad dabei aufzuräumen -.-'' Aber da ich da nich sooo dolle lust zu hab drück ich mich mal davor und schreib euch einen kleinen Text :D Ich hab mich vorhin gefragt wieso ich eig nen blog hab...Gute Frage...Ich denke mal der Hauptgrund ist ganz einfach: aus langeweile! Toller Grund ich weiß ^.^ Ich hab grad lust euch meinen Namen zu erklären XD Alsoooo: Lala.Girl soll nix mit Gogogirl oder sowas in der richtung zutun haben^.^! Mein toller Name hat einen anderen Hintergrund.Mein Schatz hat so ein Lied das heißt Lalalagirl, und ich LIEBE dieses lied keine ahnung wieso aber ich liebe es einfach :D Und da ich nich sooo kreativ bin und Lalalagirl mir nich toll genug klang war meine unkreative idee ganz einfach: Lala.Girl XDIch würd euch lieeeebend gerne das Lied hier draufstellen aber leider,leider weiß ich nich wie das geht >.<'' Naja könnt es mir ja mal erklärn :D Soooo jetzt muss ich mich aber mal echt ans aufräumen machen ;D

BYE,BYE eure Sammy

23.7.07 14:38


Halluu,

Joa mein toller eintrag ebend wurde leider nicht gespeichert -.-'' Naja Passiert... Mein Finger tut weh -thx hässliches hund- Schatz und Hasii waren da bzw. Hasii is immer noch da sie pennt jezz hüpft sie auf meinem bett rum und schreit:"Hunga, chuckechucke,Hunga,chuckechucke..." Also ICH geb ihr keine Drogen :D Die is soo^.^ Neein wir wolln mal nich beleidigend werden :P Noaaja ham uns heute ziemlich heftig mit Anni gestritten... Wir wollten ihr unsre meinung sagen zu ein paar sachen die in letzter Zeit passiert sind das musste echt mal sein. Ich mein erst hat sie keine Zeit für uns, dann zickt sie rum weil wir einmal keine Zeit für sie hatten und jetzt hat sie ne andre freundin für die hat sie non-stop-zeit >.<'' vllt. seh ich das auch falsch aber okay sie is jetzt sauer und meint wir nutzten sie aus :-O -hömhöm- ich sag mal nixx...Hasi heult rum das sie was zu essen will ich versorg sie dann mal

Nacht, schlaft schön und BYE,BYE

22.7.07 23:36


Haaii,

Mir gehts wieder toll ♥ Hasii hat,kein Haussarrest bzw. fast nicht mehr^^ Dialog zwischen Jocy (Hasii) und ihrer Ma:

Hasi:Ich hab doch Hausarrest?

Ihre Ma:Ja...

Hasi:Das heißt das ich also nich weg darf?

Ihre Ma:Ja...

Hasi:Aber es heißt nich das andre nich her dürfen?

Ihre:Ja das heißt es nich.

Joha also hab ich heute bei Hasi gepennt.Dort ham wir dann ein Film Hannibal Rising, geguckt.Der war aber scheiße langweilig,also ham wir ausgemachht. Da es meinem Schatz (Philipp) nich so gut ging sind wir um 9 auch nochmal gleich los zu ihm gegangen.Wir ham uns unterhalten und dann gings ihm auch ziehmlich bald schon wieder besser (: Auf dem Nachhause weg sind wir dann einem Hund begegnet ich wollt ihn streicheln aber der fällt mich natürlich erstmal schön an und beißt mir in den Finger -.-'' Sieht echt Lecka aus... und Tut auch schön weh... Naja Hasii hat mich dann verartztet, wir sind auch nich zum arzt gegangen da es ja schon relativ spät war so um die 0:00 uhr.. und Jocys Eldis dachten wir saßen die ganze zeit brav unten in Hasis Zimmer.. Meine Ma hat mich nur angemacht wieso ich nich zum artzt gegangen bin... Naja jetzt hab ich Jod draufgemacht hoffentlich is nix schlimmes...

 BAY,BAY ♥ euch

 

21.7.07 15:08




Huhu,

Wir ham Ferien und da mein Hasii [♥] Hausarrest hat -.-

is mir Momentan derbst LANGWEILIG... Ausserdem is mir schlecht

und ich krieg schon Panik attacken wenn ich nur dran denke das

die Ferien schon bald wieder zu Ende sind. Naja ok so schlimm is

es auch mal wieder nich XD Aber irgendwie kamen die so sehnsuchtsvoll

hergewünschten Ferien dieses Jahr doch etwas zuuu früh...

Das kann auch daran liegen das ich die letzten Jahre die

Ferien-vorfreude-Zeit damit verbracht hab Koffer zupacken und

mit meinen Mädelz Scharbeutz entgegengefiebert hab...

Denn die gesamten 6 [!] letzten Jahre bin ich immer wieder Jahr für Jahr 

Nach Scharbeutz Gefahrn und hatte da auch sehr viel Spaß...

 Dieses Jahr fällt dieser 2-Wöchige Urlaub aber leider aus da es Zu wenig

Teilnehmer gab -.-'' Aber okay, dafür fliege ich dieses Jahr 2 Wochen 

nach Bulgarien ♥ noch 3 Wochen und 1 Tag dann ist es soweit Bis dahin

werd ich hier wohl rumgammeln und warten bis ich endlich Gerafft hab das

Ferien sind....

 Naja ich hoffe ihr verbringt eure Ferien sinnvoller als ich, bis dahin

 BYE BYE :D

20.7.07 17:29




Gratis bloggen bei
myblog.de